Eröffnung für den 15. Oktober geplant

Jahrelang haben wir um unser Haus gekämpft, Schutt herausgetragen, Pläne für die Zukunft geschmiedet, für Finanzierung gesorgt und gebaut. Am 15. Oktober 2020 beginnt für uns ein neuer Zeitabschnitt: Wir werden nicht mehr hauptsächlich planen und bauen, sondern endlich all die Veranstaltungen machen, auf die wir uns schon seit Jahren freuen.

Wir eröffnen im Herbst! Ein Tag reicht selbstverständlich nicht aus, um die Vielfalt der STRAZE angemessen zu würdigen. Deswegen planen wir vom 15. bis zum 31. Oktober Eröffnung zu feiern. Alle Gruppen, die das Haus nutzen, tragen etwas zum Programm bei. Theater, Kino, Vorträge, Konzerte, Mitmachangebote und vieles mehr sind geplant.

Wenn wir den Termin aufgrund der Corona-Epidemie verschieben müssen, erfahrt ihr davon, zum Beispiel hier.