Workshop: Lehmputz


Termin Details


Neulandgewinner-Projekt „Zusammen.halt.bauen“ bietet Workshops zu ökologischer Innendämmung und Lehmputz am 22. und 29. September, sowie 20. Oktober in der STRAZE an

Innerhalb des Neulandgewinner-Projektes (siehe auch www.neulandgewinner.de) gibt es im Herbst in der STRAZE drei Workshopangebote rund ums Thema Innendämmung und Lehmputz:

Am 22.09. haben wir noch freie Plätze für Kurzentschlossene. Von 9 bis 17 Uhr geht es zum einen um ökologische Innendämmung als auch darum Lehmunterputz aufzubringen.

Am 29.09. geht es dann nochmal weiter mit Lehmunterputz und am 20. Oktober um den Lehmoberputz.

Wenn ihr Interesse habt dabei zu sein, meldet euch schnell an unter zusammen@straze.de! An allen Terminen können bis zu 8 Personen teilnehmen.

Für die Verpflegung gibt es einen Unkostenbeitrag nach Selbsteinschätzung in Höhe von 5 bis 10 Euro.

Auch wird es im Oktober noch einen Workshop zu ökologischer Außendämmung geben, sowie zum ökologischen Trockenbau und zum Verlegen des Rohfußbodens. Dazu in Bälde genauere Infos und Termine.