Treffen für Interessierte


Termin Details


Lust mitzumischen? Interesse geweckt?

Wenn Du schon immer mal ein Haus bauen, Freiräume schaffen, Veranstaltungen organisieren und Dich gesellschaftspolitisch einbringen wolltest und damit direkt vor deiner Haustür anfangen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Es gibt viel zu tun in der STRAZE!

Wir laden Dich ein, zu Deinem ersten STRAZE – Plenum am 5.12.2017 um 20.30 Uhr in der STRAZE.

Möchtest Du in den Bauverteiler, damit Du weißt für welche Aufgaben auf dem Bau wir gerade Hilfe brauchen? Willst Du mit uns die Baustelle zurück erobern? Willst Du ein Subbotnik oder die Sommer-Soli-Baustelle 2018 organisieren? Kennst Du super Handwerksfirmen, die Aufträge suchen? Hast Du Lust Spenden einzuwerben oder Anträge zu schreiben? Träumst Du schon immer davon ein Café im Kollektiv aufzubauen? Möchtest Du in die STRAZE Kulturgruppe kommen und Verantwortung für einen selbstverwalteten Kulturbetrieb übernehmen? Wer sich für alternative Nutzung von öffentlichen Räumen, Wohnen oder solidarisches Miteinander interessiert, findet in der STRAZE mit uns Menschen um sich auszutauschen, zu informieren und um mitzumachen.

Willst Du jetzt zu unserer Gruppe dazu stoßen?

Am 5.12. sind alle eingeladen, die Lust haben, in der STRAZE aktiv zu werden, am Miteinander interessiert sind oder einfach einen Eindruck erhalten möchten, wie Gruppe um das Haus in der Stralsunder Straße 10/11 arbeitet. Wir laden alle Interessierten zu unserem Treffen ein.

Wir freuen uns darauf, Dich bei unserem Plenum zu sehen und kennen zu lernen!

Deine STRAZE-Gruppe