Straze-Jam


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Straze
  • Terminkategorien:

Musik! Im Garten! Sonnenschein! Nette Leute! Frischer Kaffee! Selbstgebackene Kuchen! Lagerfeuer mit heißen Spezialitäten! Flohmarkt! Straze-BrombeerMarmelade!
Es wird großartig!
Kommt doch auch am 12. Oktober 2014  zum Straze-Jam  und lasst es euch mit uns zusammen gut gehen. Von 14 bis 18 Uhr soll es schön gemütlich werden im Garten der Stralsunder Straße 10/11 in Greifswald. Bringt all eure Freunde mit, steckt etwas Kleingeld ein und sagt weiter, dass es wieder los geht rund um die Straze.
Wer Lust hat, einen eigenen Flohmarktstand aufzubauen, selbst in die Saiten zu hauen, MiniZirkus zu machen, uns ein Gedicht aufzusagen oder einen Kuchen backen möchte, der sei herzlich dazu eingeladen und melde sich bitte im Vorfeld (also ganz bald, am besten schon morgen) bei uns unter info@straze.de, damit wir alles gut planen können.

UPDATE!
mit dabei werden sein: die Freifunker Greifswald, die Initiative „Brinke16-17erhalten“ mit einem Infostand und das kleine aber feine Label „garnitur – die greifswalder fadenfuzzis“. Manja und Robert von der druckbar kochen euch frischen Kaffee – aber Achtung! Auch der Kaffeebescheluniger ist dabei!
Wer sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln möchte, ist an Lenas Kinderschminken-Stand in der Zeit von 14 bis 16 Uhr genau richtig…

Außerdem wollen wir mit euch Nistkästen für den Straze-Garten bauen, damit auch die Piepmätze ein Dach über dem Kopf haben.

banner_neon_nov2014