Vor Ort

Wir sind zwar schon ein ganzer Haufen arbeitswütiger Leute, dennoch wäre es toll, wenn auch du noch mit dabei wärst!

„Bei der STRAZE mitmachen“ kann bedeuten:
bei laufenden Sicherungsarbeiten Hand anzulegen, bei den Arbeitseinsätzen dabei zu sein, später Wände zu malern, in die Arbeit der Denkmalschützer reinzuschnuppern – oder den Garten weiter von Brombeeren und Gesträuch zu befreien, Hochbeete zu bauen, sich um das Kompostklo zu kümmern undundund.

Geplant werden diese Aktivitäten von der ganzen Gruppe auf (zwei)wöchentlich stattfindenen Haustreffen oder in größeren Abständen organisierten Hauswochenenden. Um an ganz konkreten Themen dran zu bleiben, haben wir außerdem folgende Arbeitsgruppen gebildet: FinanzAG, AG Öffentlichkeitsarbeit, Bauen und Koordinierung und Koordination.