Mitmachen

Die STRAZE wird ein offenes Haus mit Raum zum gemeinschaftlichen Gestalten. Wir handeln ökologisch, sozial, zukunftsbedacht und gemeinwohlorientiert. Wir freuen uns, wenn du mitmachen möchtest! Melde Dich bei uns oder komme einfach zu unseren Arbeitseinsätzen und Aktionen am Haus, dann können wir uns kennenlernen.

Um all die mit dem Haus verknüpften Ideen umsetzen zu können, benötigen wir die Unterstützung vieler Leute, die dann auch mit neuen Ideen kommen und daraus entstehen wieder neue…

Zur Unterstützung kannst du z.B. zu den Arbeitseinsätzen kommen, deiner Freundin Bescheid geben, die Tischlerin ist, Materialien beschaffen oder uns günstige Quellen vermitteln, Infos über das Projekt weitergeben oder dein Wissen über Schwammsanierung mit uns teilen. Alles ist Willkommen!

Wenn du nicht so viel Zeit hast oder weiter weg wohnst, kannst du uns natürlich genauso gut finanziell unterstützen. Denn Geld brauchen wir auch.

Das geht ganz einfach durch Leih- und Schenkgemeinschaften, Spenden oder Darlehen.

Wir freuen uns, wenn die STRAZE zu einem Ort wird, mit dem ihr euch verbunden fühlt.