Neue Plakatwände für Greifswalds Vereine

Es geht sehrwohl voran in und an der STRAZE!

Die Vereinsmitglieder des Kultur- und Intiativenhaus Greifswald e.V. haben Anfang März die im Erdgeschoss des Hauses mit Brettern vernagelten Fenster als Plakatwände vorbereitet. Eingeladen sind gemeinnützig arbeitende Initiativen und Vereine der Stadt, den geschaffenen Raum zu nutzen, um auf ihre Veranstaltungen und Projekte hinzuweisen.
Vor zehn Jahren hatte ein Zusammenschluss von Initiativen („Stadtimpuls“) dafür gesorgt, dass zu diesem Zweck fünf Plakatwände in der Stadt eingerichtet worden waren – davon ist heute keine mehr übrig.
Mit den Flächen an der STRAZE ist wieder ein Raum für Initiativen geschaffen worden, damit diese auf ihre Aktivitäten aufmerksam machen können.

straze_1

straze_2

Wir bitten alle kommerziell ausgerichteten Institutionen, sich einen anderen Platz für ihre Werbung zu suchen.