Juchu! STRAZE als Projekt des Nationalen Städtebaus ausgewählt

Wir feiern gerade richtig: Das Expertenteam des Nationalen Städtebaus hat heute bekannt gegeben, wer 2017 zu den Gewinnern gehört. Wir sind dabei! Die 900.000 Euro Förderung  bringen uns einen Riesenschritt voran. Das heißt, dass unser aus vielen verschiedenen Bausteinen bestehendes Finanzprojekt Stück für Stück aufgeht. WOW.

Ganz herzlichen Dank an die Stadt, an die Verwaltung und den Oberbürgermeister, die unser Projekt schon zum zweiten Mal (2016 wurde unser erster NPS-Antrag abgelehnt) engagiert begleitet und unterstützt und für uns den Förderantrag eingebracht haben. Und ein großes Dankeschön an die Bürgerschaft: Die hatte nämlich im November mit nur fünf Gegenstimmen und einer Enthaltung beschlossen, uns ein zweites Mal ins Rennen zu schicken!