Einladung zur Initiativen-Lounge

Am 1./2. März haben wir das Planungsjahr 2014 mit zwei Tagen Diskussionen und Arbeitsgruppen in einem schönen Haus im vorpommerschen Loitz eingeläutet und noch einmal ganz von vorne angefangen:
Wer sind wir und was wollen wir? Was soll das für ein Haus sein und was soll alles rein? Dabei waren auch eine ganze Reihe neuer Leute – worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir haben viel geredet, diskutiert und auch gestritten und waren uns am Ende in vielem einig:

Wir sind offen, solidarisch, ökologisch, sozial, innovativ, gemeinwohlorientiert – verrückt genug, uns so ein großes Haus anzulachen. Wer mehr wissen will, kommt am besten zur

Initiativen-Lounge
am 10. April
17.00 – 19.00 Uhr
StudentenTheater (StuThe e.V.)
Franz-Mehring-Straße 48

Ein kleines Buffet soll Kräfte spenden. Eine Kasse des Vertrauens freut sich auf ein paar Taler für die Gaumenfreuden.

Wenn ihr kommen wollt schickt doch bitte eine kurze Mail mit eurer Zusage an: jan(at)stuthe.de